Gerngenäht

                                                                                    Nähschule & Atelier Kerstin Werner                                                                                                                                            Inh. Kerstin Werner

Mein Name ist Kerstin Werner, ich bin 55 Jahre alt

und ausgebildete Damenschneiderin im Handwerk und Direktrice.

Ich habe als Gesellin im Handwerk gearbeitet aber auch einige Zeit als Musternäherin in der Industrie bevor ich eine Fortbildung zur Direktrice gemacht habe. Im Anschluss daran habe ich einige Jahre als Schnitttechnikerin gearbeitet. Nach den Geburten meiner zwei Kinder habe ich meinen Beruf zum Hobby gemacht und eine Weile nur noch privat genäht bevor ich passend zum Geschäft  meines Mannes erst einen kurzen Ausflug in die Bastelwelt gemacht habe und dann selbst genähte Heimtextilien verkaufte. Zuletzt war ich mit der Änderung von Braut- und Abendmoden beschäftigt. 

Schon früher habe ich in zahlreichen Kursen mein Wissen weitergegeben und mit großer Freude andere bei ihren Projekten unterstützt. Ich freue mich darauf Dir in meiner Nähschule bei deinem individuellen Vorhaben zur Seite zu stehen.


E-Mail
Karte